Aktuelle Nachrichten
Nachruf für Rolf Berkhan

Am 11.06. 2015 verstarb im Alter von 84 Jahren unser langjähriges Mitglied Herr Rolf Berkhan.

Rolf Berkhan war 40 Jahre Mitglied der SPD im Ortsverein Ottmarsbocholt und hat uns in zahlreichen Funktionen solidarisch mit viel Engagement begleitet.

Neben seiner innerparteilichen Arbeit war er mehrere Jahre im Bezirksausschuss Ottmarsbocholt, dem Gemeinderat und dem Kreistag tätig. Bei Rolf Berkhan hatten die Belange der Allgemeinheit stets Vorrang vor den Interessen der eigenen Partei. Das Wohl der Bürgerinnen und Bürger war ihm immer das Wichtigste.

Für sein engagiertes und verantwortungsvolles Handeln sind wir ihm aufrichtig dankbar. Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den SPD-Ortsverein Ottmarsbocholt, den SPD-Gemeindeverband Senden und die Ratsfraktion:

Ludger Janning, Lambert Lonz und Achim Peltzer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.