Aktuelle Nachrichten
Kandidaten zu Gast beim Sommerfest

Sommerfest 2015

Beim gestrigen Sommerfest des SPD-Unterbezirks Coesfeld in Buldern waren Kandidaten aus dem Kreisgebiet anwesend, die von der SPD zur kommenden Wahl unterstützt werden. Aus Senden war Philipp Scholz, der gemeinsame Kandidat von SPD, Grünen, FDP und UWG verteten und fühlte sich sichtlich wohl. Selbstverständlich war auch der Landratskandidat von SPD und Grünen Carsten Rampe vor Ort. Rampe hielt ein kurze Rede und machte seine Standpunkte vor interessierten Gästen deutlich.

Unterstützung bekamen die Kandidaten vom Generalsekretär der NRWSPD und Unterbezirksvorsitzenden André Stinka und dem Bundestagsabgeordneten Ulrich Hampel.

SPD

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.