Aktuelle Nachrichten
Wechsel im Jusovorstand

Jusos2016

Am 20.03.2016 trafen sich die Jusos im Kreis Coesfeld zu ihrer Mitgliederversammlung. Neben Berichten des bisherigen Vorstands standen Neuwahlen an. Der seit 6 Jahren in verschiedenen Funktionen im Vorstand aktive Sendener Jan-Peter Klingelhöfer trat aus persönlichen Gründen nicht erneut zur Wahl an. Dafür kandidierte der Bösenseller Niklas Sticht, der neu in den Vorstand gewählt wurde, sich freute, das Vertrauen bekommen zu haben und gespannt auf die Arbeit ist. „Mit Niklas wird der SPD-Gemeindeverband Senden durch ein motiviertes Neumitglied vertreten. Gerne stehe ich ihm als Ansprechpartner zur Verfügung, möchte mich aber künftig mehr auf die Arbeit in der Mutterpartei fokussieren. Allerdings werde ich Ende April nochmal im Präsidium des Juso-Landesausschusses sitzen“, erklärte Klingelhöfer, seit letztem Jahr Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Senden.

Kategorien: Allgemein | Stichwörter: , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.