SPD-Geschäftsstelle ist umgezogen

Hausherr steht vor der Tür

Wer die Coesfelder Straße in Dülmen entlang fährt, dem fällt die neue SPD-Geschäftsstelle gleich auf. Zwei freundliche Herren blicken den interessierten Bürgerinnen und Bürgern bei der Hausnummer 53 entgegen. Es handelt sich um den SPD-Landesgeneralsekretär und Vorsitzenden des SPD-Unterbezirks André Stinka sowie um den sozialdemokratischen Kanzlerkandidaten und designierten Parteivorsitzenden Martin Schulz.

Obwohl die offizielle Einweihung der Geschäftsstelle noch aussteht, ist das Plakat ein echter Hingucker. Bereits beim Aufbau blieben Bürgerinnen und Bürger stehen und kommentierten: „ Ein tolles Team – die beiden Herren“ oder „Endlich können wir die SPD wieder wählen“.

„Wir erleben mit Martin Schulz einen riesigen  Hype. Viele Menschen kommen zu uns und wollen Mitglied werden. Das Plakat weist ihnen den Weg, wo Politik mit Augenmaß und für die Zukunft gemacht wird“, freut sich André Stinka über den politischen Aufwärtstrend, den die SPD auch im Kreis Coesfeld erlebt.

Kategorien: Aktuelles | Stichwörter: , , .