Aktuelle Nachrichten
SPD-Ortsverein-Bösensell besucht das Stift Tilbeck

Zum diesjährigen Sommerfest radelten die Mitglieder des Ortsvereins zum Stift Tilbeck. Dort wurden sie von Heinz Rütering aus Schapdetten begrüßt, der über die Gründung der Einrichtung im Jahre 1881 und Weiterentwicklung informierte. Beim Rundgang über das Gelände wurden weitere Informationen über Wohn- und Betreuungseinrichtungen gegeben. So werden Teile des Gebäudekomplexes seit mehreren Jahren von der „Münsterlandschule“ und dem „Regionalen Fortbildungszentrum für Inklusion“ der Bezirksregierung Münster genutzt. Nach der gut 1 ½ stündigen Führung erfolgte ein gemeinsames Kaffeetrinken im „Cafe am Turm“ des Stiftes.

Vertreter des OV Bösensell besuchten Stift Tilbeck

Kategorien: Aktuelles, OV Bösensell | Stichwörter: , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.