Aktuelle Nachrichten
Wechsel im Gemeinderat

Der eine geht – der andere rückt nach. Zum Ende des öffentlichen Teils der letzten Ratssitzung am vergangenen Donnerstag (12.07.) verabschiedete Bürgermeister Sebastian Täger das SPD-Ratsmitglied Dominik Schwan. Täger drückte sein Bedauern über das Ausscheiden aus und betonte seine Wertschätzung für sachliche und kompetente Debatten. Schwan war von 09/2014 bis 07/2018 Ratsmitglied und Vertreter in weiteren Ausschüssen. Ihn zieht es nun an die Nordsee. Auch er dankte für die gemeinsame Zeit und schloss nicht aus, wieder nach Senden zurückzukehren. Ab August rückt für die SPD Jan-Peter Klingelhöfer nach.

 

Bürgermeister Sebastian Täger (links) übergibt Dominik Schwan zum Abschluss einen Präsentkorb und Blumenstrauß

Kategorien: Aktuelles, Gemeindeverband, OV Ottmarsbocholt, OV Senden | Stichwörter: , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.