Aktuelle Nachrichten
Berlinfahrt für politisch Interessierte mit MdB Ursula Schulte

Die Bundestagsabgeordnete Ursula Schulte, die derzeit den Wahlkreis 127 Coesfeld-Steinfurt II betreut, bietet wieder eine Berlinfahrt an. Folgende Einladung zu einer Informationsfahrt für politisch Interessierte nach Berlin leiten wir gerne weiter:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meine Initiative hin, findet in der Zeit vom 8. 0ktober bis 11. Oktober eine Fahrt für politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises statt.

Hierzu möchte ich herzlich einladen. Das Besuchs- und Gesprächsprogramm wird sehr vielseitig, so stehen u.a. ein Besuch beim Deutschen Bundestag sowie der Besuch verschiedener Bundesbehörden auf dem Programm.

Während der Reise wird die Gruppe durch das Bundespresseamt betreut. Die Übernachtung erfolgt ausschließlich in Doppelzimmern. Für das leibliche Wohl wird gesorgt in Form von Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Fahrt beginnt um 7.00 Uhr am Busbahnhof Vreden und endet am gleichen Ort. Den genauen Programmablauf werde ich mit der Anmeldebestätigung zusenden. Bitte ein gültiges Ausweisdokument nicht vergessen.

Das beiliegende Anmeldeformular bitte bis zum 31. August an mich zurück senden. Bei Verhinderung, ist eine rechtzeitige Abmeldung erforderlich um unnötige Kosten zu vermeiden. Alternativ kann auf dem Anmeldeformular bereits jetzt eine Ersatzperson benannt werden.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen mein Mitarbeiter, Herr Daniel Overkamp, unter der Telefonnummer 02871 / 2747948 zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ursula Schulte

Kategorien: Aktuelles, Gemeindeverband | Stichwörter: , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.