Aktuelle Nachrichten
Neu im Rat – lange aktiv

Am vergangenen Donnerstag (27.09.2018) wurde Jan-Peter Klingelhöfer als neues Ratsmitglied der SPD vereidigt. Er rückt für den im Sommer ausgeschiedenen Dominik Schwan nach. Klingelhöfer ist schon knapp 9 Jahre kommunalpolitisch aktiv und echter Sendener. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben. Mir sind soziale Gerechtigkeit und Teilhabe besonders wichtig. Dafür werde ich mich engagieren.“, erklärte Klingelhöfer, der auch Vorsitzender des SPD-Ortsvereins ist.

Kontakt zu ihm bei Anliegen: jpklingelhoefer.spd[at]gmx.de

bitte [at] durch @ ersetzen (Spam-Schutz)

Die neuen Ratsmitglieder Marc Sandbaumhüter (l.) und Jan-Peter Klingelhöfer (r.). wurden von Bürgermeister Sebastian Täger in ihr Amt eingeführt.

 

Kategorien: Allgemein, Archiv, OV Senden | Stichwörter: , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.